Alte Herren

Unsere „Alten Herren” bieten allen, die schon “etwas älter” sind aber, sich noch “jung” fühlen, die Möglichkeit im Feld oder in der Halle Fußball zu spielen.

Im April diesen Jahres haben wir eine neue Alt-Herren Mannschaft aufgestellt. Mit über 30 ehemaligen “Profis” ab 30+ wird nun jede Woche auf unserem Rasenplatz im Merödgenstadion die Fussballschuhe geschnürt. Training findet derzeit mittwochs um 19:30 Uhr statt.

Kleinfeldturniere aber auch Freundschaftsspiele stehen auf dem Saisonprogramm. Das gesellige Zusammensein darf natürlich nicht fehlen und kommt definitiv nicht zu kurz.

Ausserdem treffen sich weiterhin unsere ehemaligen Alt-Herrenmannschaft wöchentlich zum gepflegten Hallenfussball. Leider steht die Halle am Merödgenstadion aufgrund der Flutschäden bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Daher wird derzeit mittwochs um 20:30 Uhr in der Soccerhalle Wenau trainiert.

Wer also gerne wieder oder weiterhin Fussball spielen möchte ohne jegliche Verpflichtungen kann sich gerne bei uns melden!

Neue Mitspieler in beiden Alt-Herren Mannschaften sind immer herzlich willkommen!

Alt-Herren Mannschaft: Michael Tolksdorf – Tel.: 0163 / 194 3677

ehem. Alt-Herrenmannschaft: