Alte Herren

Alte Herren Unsere „Alten Herren” bieten allen, die schon “etwas älter- – sind aber sich noch “jung” fühlen, die Möglichkeit im Feld oder in der Halle Fußball zu spielen. Aber auch das gesellige Zusammensein kommt nicht zu kurz.

Man trifft sich im Rahmen von Turnieren auf dem Feld oder zum Training/ Spiel in der Halle, wobei der Spaß am Fußball im Vordergrund steht. Aber auch der sportliche Ehrgeiz, z. B. bei der U-50-Kreismeisterschaft des Fußballkreises Düren, kommt nicht zu kurz. Leider muss der Spielbetrieb im Rahmen von Freundschaftsspielen gegen andere AH-Teams derzeit ruhen, möchten dies aber schnellstmöglich wieder ändern. Also, wer Lust hat, kann gerne mitmachen! Neue Mitspieler sind immer herzlich willkommen!


Hallentraining

Mittwochs um 18:00 Uhr – Sporthalle der GHS, Merödgener Str. in Inden/Altdorf

Ihr Ansprechpartner

Uwe Schäfer – Tel.: 0151 / 1537 8828