Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 22.11.2023:

Am 22.11.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim statt. Auf der Tagesordnung standen u. a. die Berichte der einzelnen Abteilungen, Neuwahlen des Vorstandes und Ehrungen an. Leider konnten wir auch in diesem Jahr keinen 1. Vorsitzenden finden, jedoch wurde der restliche Vorstand weitestgehend wiedergewählt. Neu hinzu wurde Michael Tolksdorf als 2. Geschäftsführer sowie Markus Meuthen als Beisitzer gewählt. Einen herzlichen Dank gilt den ausgeschiedenen Harald Tönse und Michael Dolfen für eure Mitarbeit. Unser Jugendleiter Walter Stuhlsatz mit seinen Vertretern Markus Peters und Sven Konrads wurden aufgrund der Wahl bei der Jugendversammlung bestätigt.

Ein besonderer Höhepunkt stellt wie jedes Jahr die einzelnen Ehrungen unserer treuen und langjährigen Mitglieder dar: 70 Jahre – Hans Giesen, 50 Jahre – Walter Weisweiler und Achim Freialdenhoven, 40 Jahre – Ferdi Senneke, 25 Jahre – Jan Freialdenhoven und Patrick Dolfen. Herzlichen Glückwunsch auch nochmals an dieser Stelle!

Unser Vorstand freute sich zudem ein weiteres Ehrenmitglied in den Reihen des FC Inden/Altdorf begrüßen zu dürfen. Josef-Johann Schmitz wurde aufgrund seiner jahrzehntelangen Verdienste rund um unseren Fußball zum Ehrenmitglied ernannt.