Unterstützer des Kunstrasenplatzes - Sparkasse Düren

Seit langem fördert die Sparkasse Düren eine Vielzahl von gemeinnützigen Projekten sowie Organisationen im Kreis düren und ist seit jeher  ein verlässlicher Partner des Breitensports in der Region sowie des Vereinsfußballs in der Gemeinde Inden.

Dabei setzt sich die Sparkasse Düren nicht nur für die kreditwirtschaftliche Versorgung vor Ort ein, sondern engagiert sich auch für die Menschen und das Gemeinwohl.

In dieser Tradition und unter dem Motto “Wir stehen dahiner” unterstützt die Sparkasse Düren auch den Neubau des Kunstrasenplatzes im Rahmen der Gestaltung des Sportparks Inden an der Merödgener Straße.

“Diese Spende in Höhe von 10.000 € ermöglicht es uns, die nach der Flut stark in Mitleidenschaft gezogene Infrastruktur am Sportplatz zu ersetzen. Somit können wir den aktiven Sportler*innen, aber auch den Eltern, Interessierten sowie “Fans” ansprechende Rahmenbedingungen rund um den Platz bieten, welche die Attraktivität der Sportstätten deutlich steigern wird”, bedankt sich Daniel Dünnebacke, Mitglied des Vorstands des FC Inden/Altdorf. “Die Sparkasse Düren war und ist für uns ein wichtiger Partner und wird dies auch in Zukunft sein. Wir stehen ‘gemeinsam’ dahinter!”