Ehrungsabend des Fußballkreises Düren

Nach einer zweijährigen Pause -bedingt durch Corona- führte der Fußballkreis Düren wieder einen “Ehrungsabend” durch, zu dem alle zu Ehrenden aus den drei Jahren 2020, 2021, 2022 eingeladen waren.

Auch unser FC Inden/Altdorf 09/21 e. V. war hier mit mehreren Vorstandsmitgliedern vertreten: So erhielt Karl-Heinz Bünten die silberne Ehrennadel des FVM, Ute Mainz (2021) und Heinz-Werner Nelles (2020) wurden mit dem FVM-Ehrenamtspreis durch den Fußballkreis Düren ausgezeichnet und Franz-Josef Mainz erhielt den DFB-Ehrenamtspreis des Fußballkreises Düren für das Jahr 2022. Darüber hinaus wurde er in den Club 100 des DFB aufgenommen.

Von Seiten des Vereins “Herzlichen Glückwunsch” für die Auszeichnungen, vielen Dank für die geleistete Arbeit und den Wunsch, dass ihr dem Verein noch viele weitere Jahre erhalten bleibt!

Hier der Artikel des FVM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.