Spendenübergabe zugunsten der Flutopfer der Gemeinde Inden

Am gestrigen Abend fand die offizielle Spendenübergabe an unseren Bürgermeister der Gemeinde Inden Stefan Pfennings Bürgermeister statt. Er wurde begleitet vom stellvertretenden Bürgermeister Manfred Meurers und dem Ortsbürgermeister Inden/ Altdorf Hejo Schmitz.


Unter dem Motto WIRfürINDEN-Gemeinsam Stark haben wir unsere diesjährige Saisoneröffnung zugunsten der Flutopfer unserer Gemeinde Inden ausgerichtet und daher freute sich unser Kassierer Michael Olbrich mit seinen Vereinskollegen den symbolischen Scheck in Höhe von 4.300 EUR überreichen zu dürfen.
Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helfern, Besuchern und Gönnern, die unsere diesjährige Saisoneröffnung und das FuKiGa-Grillen am REWE ermöglicht, besucht und unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.